Veröffentlicht am

Zaziki, Uuzo und die gute alte Zeit

Einen Tag vor Sylvester besuchte uns im Studio Heidi.
Wir hatten schon einige male versucht einen Termin zu finden und spontan wurde es dann der Tag vor dem Jahresende.
Spontan auch im Hinblick darauf, dass Heidi aus Zürich zu mir kam.
Spontan ist glaube ich ein Wort dass Heidi treffend beschreibt, dazu passt noch weltoffen, herzlich, Weltenbummler, ein Wasserfall bunter Ideen ….

Bereits 2012 fotografierten wir zusammen. Das ist lange her und somit hatten wir viel Gesprächsstoff für den Abend.
Zusammen mit meiner lieben Frau, die beim späteren Shooting uns hilfreiche zur Seite stand, ging es zu dritt zum örtlichen Griechen.
Eigentlich viel zu spät an diesem Abend begannen wir dann auch irgendwann zu fotografieren – bis weit in die Nacht. Aber es lief sehr gut und
einen Ausschnitt der entstandenen Fotos möchte ich hier zeigen.

Schreibe einen Kommentar